» Willkommen auf Software «

TeamRSG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.26 Volt


Mahlzeit

ich hab folgendes Problem, wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt ein Problem ist  .

Und zwar ist mir vor einigen Tagen aufgefallen das ich in meinem Ordner
Dokumente und Einstellungen, der ja bekanntlich auf C: liegt,
drei Administrator Ordner habe.

Zum einen den mir bekannten Ordner, einfach nur Administrator,
dann noch einen mit meinem XP Benutzernamen, den ich wärend der XP Installation eingeben kann und noch einen Ordner,
ebenfalls mit dem XP Benutzernamen, allerdings hängen an diesem Ordner noch drei Nullen dran.

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6336 Tagen | Erstellt: 13:53 am 20. Feb. 2007
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


der mit den 3 0en entsteht so:

sagen wir mal du installiert Windows auf eine leere Platte.

Dann starten und mit Benutzer Namen anmelden, so entsteht der entsprechende Ordner von (sagen wir mal) "Hans"

dann wird das Profil korrumpiert (Schreibfehler, Win-Reparatur oder Neuinstall, usw...) und Win kann es nicht öffnen und möchte wieder einen neuen "Hans"-Ordner anlegen, der ist aber schon vorhanden, also Wird einfach "Hans_000" daraus gemacht...

normaler Weise aber "Hans_RECHENERNAME", aber der wird nicht "000" sein oder?

(Geändert von BDKMPSS um 15:59 am Feb. 21, 2007)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 15:58 am 21. Feb. 2007
TeamRSG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.26 Volt



Zitat von BDKMPSS um 15:58 am Feb. 21, 2007
der mit den 3 0en entsteht so:

sagen wir mal du installiert Windows auf eine leere Platte.

Dann starten und mit Benutzer Namen anmelden, so entsteht der entsprechende Ordner von (sagen wir mal) "Hans"

dann wird das Profil korrumpiert (Schreibfehler, Win-Reparatur oder Neuinstall, usw...) und Win kann es nicht öffnen und möchte wieder einen neuen "Hans"-Ordner anlegen, der ist aber schon vorhanden, also Wird einfach "Hans_000" daraus gemacht...



Das heisst das bei der Installation von XP irgendetwas falsch gelaufen ist???


normaler Weise aber "Hans_RECHENERNAME", aber der wird nicht "000" sein oder?


Und das verstehe ich gerade nicht

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6336 Tagen | Erstellt: 16:30 am 21. Feb. 2007
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


nein, das heißt, das das Profil irgendwie kaputt gegangen ist, und das könnte eben ein Installationsfehler aber auch Irgendwas anderes gewesen sein...

und zu "hans_RECHNERNAME" er nennt wenn ein Ordner schon da ist den normaler weise so wie den Benutzer und hängt einen Unterstrich und dann den Rechnernamen an. Du wirst deinen Rechner aber nicht 000 genannt haben, oder?

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 19:27 am 23. Feb. 2007
TeamRSG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.26 Volt


Ne hab ich nicht.
Hab auch vorhin gesehen das in allen neuen Admin Ordnern das Gleiche drin ist.
Nämlich nur DAT Files und Text Files

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6336 Tagen | Erstellt: 21:39 am 23. Feb. 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ich kenne das Problem von  "früher" wo ich Win98se installiert habe.
Wenn die Installation schief ging und ich nochmal installieren wollte gab es ja bereits einen  Windowsordner und der hat den neuen einfach Windows.000 genannt.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 16:18 am 25. Feb. 2007