» Willkommen auf Software «

ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Hi ich mache grad einen Film und dafür hat mir der movie maker von windoof bis jetzt eigentlich gelangt!
Nur habe ich nun ein bild genauer gesagt eine landkarte mit ein paar punkten drauf!
Diese soll nun mit in den film so weit kein thema nur mussi ch die einzelen punkte "anzoomen" können und wieder wegzoomen können mit dem movie maker geht das nicht der kann nur allgemein ein bischen ranzommen ich müsste aber stark einzelen punkte anzoomen und wieder rauszoomen
gibts da ein tool mit dem das schnell und einfach geht ?


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 19:33 am 19. Feb. 2007
TeamRSG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.26 Volt


Hab zwar kein Tool, aber ein bomben Videoschnittprogi,
und zwar Adobe Premiere Pro, bekommst Du als Tryoutversion auf der Adobe Seite.

Ich arbeite schon seid Jahren mit diesem Programm und deren Vorgängern, halt Videoschnitt, und bin restlos begeistert davon.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter, weil es ein Professionelles Schnittprogi ist?!

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6334 Tagen | Erstellt: 18:14 am 20. Feb. 2007
ConCorde
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


ja hab damit jetzt auch gearbeitet aber so wirklich wie ich wollte hab ich das nicht hinbekommen habs jetzt anders gelöst und mit überblendungen gearbeitet mfg ConCorde


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 16:40 am 22. Feb. 2007
TeamRSG
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz @ 2800 MHz
47°C mit 1.26 Volt


Immerhin konnte ich Dir etwas helfen (?), konnt ich doch oder?

Beiträge gesamt: 65 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6334 Tagen | Erstellt: 18:33 am 22. Feb. 2007