» Willkommen auf Software «

bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Moin an alle.
Ich soll hier auf der Arbeit ne blöde Aufgabe in Excel machen, wofür
ich länger als ein Tag brauchen würde, wenn ich das alles einzeln suchen würde.
Ich hoffe nu, dass sich hier jemand ein bisschen mehr in Excel auskennt. :)

Ich habe eine Excel-Mappe mit 6 Tabellen.
In der ersten Tabelle ist eine Aufzählung von mehreren
hundert Usern (jede Zeile ein User). Jeden dieser User soll ich jetzt mit der Suche
(STRG+F) in den anderen Tabellen suchen.
Falls der User in Tabelle 2 oder 3 existiert,
soll die Zeile (von Tabelle 1) in der er steht, in eine neue Tabelle kopiert werden.
Falls er in Tabellen 4 oder 5 steht,
soll nichts geschehen.

Konnte man das verstehen? :noidea:
Man kann ja in Excel ein Haufen Zeug machen und ich denke das sollte gehen. Mit WENN.. DANN usw. Aber wie weiß ich nicht :biglol:

Danke schonmal :)

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7402 Tagen | Erstellt: 9:24 am 8. Feb. 2007
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also benutz doch einfach den formel dingsda, damit sollte das kein problem sein.


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7965 Tagen | Erstellt: 9:41 am 8. Feb. 2007
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


kennst du

wenn-dann
sverweis

sollte bekannt sein, ansonsten hilfe und handbuch!:)


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 12:13 am 8. Feb. 2007