» Willkommen auf Software «

Fahnder der Stille
aus Bamberg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Turion 64
2200 MHz


Ich habe folgende Probleme:
1. Wenn ich die Firefox-Einstellungen ändern will kommt es zur folgenden Unart wie sie in Bildern 1, 2-1 und 2-2  dargestellt sind. Und das, sobald ich das Menü Tabbed Browsing (Bild 2-1) auswähle. Dieser Fehler bleibt stetig bestehen solange ich mich im Einstellungsmenü befinde. Erst wenn ich das Einstellungsmenü verlasse und wieder neu öffne ist dieser Fehler wieder weg. Aber nur so lange wie ich nicht auf das "Tabbed Browsing"-Menü klicke.  


2. Ein weiteres Problem ist in Bild 2-3 zu sehen: Ich kann keine manuelle Proxy-Einstellung vornehmen. Es kommt immer wieder zu dieser Fehlermeldung wenn ich meine Eintragungen (wie im Bild 2-3 zu sehen) mit OK bestätigen will.
(Für eine bessere Bildquali muss man die Sachen runderladen)


Ich benötige aber eine manuelle Proxyeinstellung für mein JAP.

Ich hab Firefox schon deinstalliert und wieder installiert, der Fehler bleibt.


Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen , bevor ich den Rechner komplett platt mache. Denn so werde ich keinenfalls weiter arbeiten.

Ich hab mir schon überlegt ob es ein Virus ist, aber das Virenschutzprogramm (GData-InternetSecurity pro) findet nichts.


Ich bedanke mich im Vorraus für jede Art von Hilfe!
mfg FdS


Ups, bin ja hier im Hardware Topic...SCH****
@Mod: BITTE verschieben. Sorry





(Geändert von Fahnder der Stille um 19:26 am Jan. 5, 2007)

@ ER: DANKE


(Geändert von Fahnder der Stille um 19:51 am Jan. 5, 2007)


Ich brauche keinen Sex! Ich werde jeden Tag vom Leben gef****.

Beiträge gesamt: 1192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8162 Tagen | Erstellt: 19:19 am 5. Jan. 2007
Fahnder der Stille
aus Bamberg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Turion 64
2200 MHz


Anscheinend weiß keiner Rat...

Na gut,
dann mach ich halt mein System mal wieder platt...


Ich brauche keinen Sex! Ich werde jeden Tag vom Leben gef****.

Beiträge gesamt: 1192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8162 Tagen | Erstellt: 18:01 am 9. Jan. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ich weiss ned aber probiers mal mit firefox 3.0!!!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 16:28 am 10. Jan. 2007