» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich hab auch mal wieder ein prob und zwar möchte ich ein 6,2 GB grosses *.rar file von d: auf d: entpacken aber bei etwa 80% bekomme ich die meldung:"Error: Porblably the disc is full und simultan von Windwos ne Meldung das nicht genug auslagerungsspeicher frei ist"
Meine Bootdisk c: hat 10 GB mit 4,9 GB freiem Spreicher.

Was kann ich da machen? Ich hab schon versucht die Auslageruingsdatei auf d: zu verlegen, aber irgendwie funzt das nicht :noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6522 Tagen | Erstellt: 21:20 am 1. Dez. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Noch mehr Platz schaffen.

Evtl. kann man mittels WinRAR auch sukzessiv entpacken. Und so pö a pö die Daten auf CD oder so brennen. Müssen dazu aber auch entsprechend klein sein die Dateien darauf.

(Geändert von Kosmonautologe um 23:50 am Dez. 1, 2006)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 21:47 am 1. Dez. 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Rar entpackt das erstmal Temporär und kopiert es dann erst ans Ziel. Das Problem hatte ich mal, als ich ne Große Datei von der vollen Partion auf die wo genug Platz vorhanden ist entpacken wollte. Passiert aber auch, wenn das SystemLW voll ist und man auf ner anderen Partition extrahieren will. Was du aber mal Probieren könntest, "Rechtsklick" > "Hier entpacken"

(Geändert von SPYcorp um 23:26 am Dez. 1, 2006)

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7163 Tagen | Erstellt: 22:49 am 1. Dez. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Optionen--->Einstellungen

Verzeichniss für temporäre Dateien. Dort trägste nen Ordner von ner anderen Platte ein

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 23:43 am 1. Dez. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Danke, hat hingehauen :), aber wie mache ich das das ich die Auslagerungsdatei generell auf d: lege? Jedesmal wenn ich neu boote ändert windows es wieder auf c: um.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6522 Tagen | Erstellt: 9:40 am 2. Dez. 2006