» Willkommen auf Software «

DaZwerg
aus BaWü
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3160 MHz


Hallo leute,

als ich gestern mit meiner freundin nen film anschauen wollte,
dachte ich mir ich könnte den film auf meinen tv anschauen und auf dem pc laufen lassen.

Also hab ich das kabel eingesteckt und bin auf die einstellungen meiner graka.

so nun stand da kein clonen drin ich konnte also nur auf den tv strahlen, dort war aber die anzeige so schlecht das ich die symbole nicht mehr lesen konnte, bei meinem bruder auf dem laptop kann man das clonen und dann auf beiden bildschirmen den film anschauen.

also hab ich den treiber erstmal neu geladen und installiert, da der schon drauf war hab ich alle überschreiben gewählt.

leider erscheint die auswahl noch immer nicht und nun ist mein menü englisch.

graka is ne geforce 7900 gx2... sys windoof xp

hier ein bild ohne das ich was einstecke:


und hier eins nachdem ich das kabel eingesteckt hab:



kann mir jemand helfen, es fehlt so viel in dem menü, zb auch wie heiß die graka gerade ist usw...

plz help :)

(Geändert von DaZwerg um 11:55 am Okt. 29, 2006)

Beiträge gesamt: 68 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6449 Tagen | Erstellt: 11:38 am 29. Okt. 2006
hathor
aus Am Schönen Berg
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz


Ich habe auch einen NVIDIA-Chip - externer Monitor wird nur erkannt, wenn er VOR dem Einschalten des PC/Notebooks angeschlossen und eingeschaltet ist.

Beiträge gesamt: 377 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6517 Tagen | Erstellt: 7:55 am 31. Okt. 2006
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Stell mal auf dualview Dualanzeige um. Sollte dort zu finden sein wo du auf klonen gestellt hast.
Unter Vollbildmodus muss glaub ich automatisch stehen



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 8:28 am 31. Okt. 2006