» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich hab es mal wieder geschafft und hab mir irgendwelche Malware eingefangen (es öffnen sich immer wieder irgendwelche popups).Das "gute" stück ist von "DeluxeCommunications".
Hab schon versucht es mit HiJackThis zu entfernen aber der Eintrag kommt ständig wieder wenn ich ihn lösche. Der Ordner lässt sich auch nicht löschen da er von Win verwendet wird, habs auch schon im abgesicherten Modus versucht.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder wegbekomme?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 18:26 am 27. Okt. 2006
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Die hier behaupten von sich, dass sie die Malware entfernen können:
http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/

Ich hab's nicht getestet und kenne das Programm auch nicht. Wenn du es also ausprobierst, tust du das auf eigenes Risiko. ;)


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 19:12 am 27. Okt. 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Willkommen im Club. Mir hat das Mistvieh den Rechner zerschossen. Ich wollte zwar eh mal formatieren, aber nich auf diese Weise.
Warst du da in letzter zeit im IRC ? Weil ich kann mir beim besten willen nicht erklären, wo das herkam, außer das ich wg. einer communitysite mIrc installiert hatte.
Erstellt der bei dir auch permanent Datein in Laufwerk C: die sich fest in den Speicher schreiben und immer wieder neu schreiben, oder hatte sich da noch mehr festgesetzt.

P.S. Mein(e) Rechner waren seit über 2 Jahren Virenfrei, aber im moment häng ich nicht hinter nem Router, was mich vermutl. mein System gekostet hat. *grmpf

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7162 Tagen | Erstellt: 19:55 am 27. Okt. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Woher ich es hab weiss ich nicht, es war plötzlich da:noidea:.
Von Dateien auf C: hab ich noch nichts bemerkt, werde aber mal drauf achten.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 20:26 am 27. Okt. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Svenauskr um 19:12 am Okt. 27, 2006
Die hier behaupten von sich, dass sie die Malware entfernen können:
http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/

Ich hab's nicht getestet und kenne das Programm auch nicht. Wenn du es also ausprobierst, tust du das auf eigenes Risiko. ;)



Ist so ziemlich die beste Spyware, die ich kenne. Optimale Ergänzung zu Spybot und AdAware. Was eins davon nicht findet, findet das andere...
Leider gibt es afaik z.Zt. keine voll nutzbare, kostenlose Version mehr davon. Ich hab mal vor langer Zeit einen legalen Download gefunden, der zum Glück immer noch updatefähig ist. :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 23:18 am 27. Okt. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Mir hatte so ein Mistvieh mal den Rechner meiner Mutter zerschossen, aber seitdem wir hinter einem Router hängen:noidea:. Vielleicht funktioniert die ja wie die lalala- Mauer:lol: keiner darf drüber... .

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6456 Tagen | Erstellt: 12:29 am 28. Okt. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Hat sich erledigt, man muss es einfach nur über Sosftware deinstallieren, mehr nicht.
Es kann so einfach sein... :lol:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6521 Tagen | Erstellt: 15:42 am 28. Okt. 2006
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


:ohno:

:lol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8367 Tagen | Erstellt: 17:30 am 28. Okt. 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Dann war bei mir wohl was anderes druff. Aber bei der Suche viel mir halt bei Programmen diese Deluxe Com auf, was da nicht hingehörte. ^^

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7162 Tagen | Erstellt: 8:54 am 29. Okt. 2006