» Willkommen auf Software «

PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


moin moin...

ich hab mir vor einigen tagen den film snatch bei saturn gekauft und wollte mir den dann natürlich auch ansehen...

da ich keinen dvd-player habe und mein tft eh größer ist als mein fernseher schaue ich mir die filme immer auf dem rechner an... hat bisher auch immer gut geklappt, nun habe ich es mit dem film sntach versucht... und habe keine chance dass der irgendwie abgespielt wird...

habe es bisher mit dem divx player, vlc media player, winamp und dem windows media player versucht... hatte bei keinem bisher erfolg...

power dvd 4.0 habe ich auch hier... da ich aber vor kurzem hier nach köln gezogen bin hab ich den key zu hause vergessen...

ich weiß, dass sich das alles ziemlich abenteuerlich anhört und ihr wahrscheinlich vermutet dass ich nur irgendwas suche um mir ne dvd zu kopieren, bzw. mir nen key für powedvd 4.0 zu ergattern...

ich weiß auch dass hier im forum genau solche sachen gerne gerne unter den teppich gekehrt werden und entsprechende topics gleich geschlossen werden....

aber ich kann euch versichern dass ich nur den film sehen will und alles so ist, wie ich es geschildert habe...

mfg

eric

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 13:14 am 22. Okt. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


Demoversion von PowerDVD???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 13:34 am 22. Okt. 2006
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


ist denn auf der dvd kein programm drauf?

Ich kenne das so das die geschützten DVDs oft einen eigenen Player mitbringen


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 13:43 am 22. Okt. 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Solche auf DVD enthalteten Nötigungsplayer halt ich nix von. Eine DVD hat mir mal son Mistding untergejubelt und der war 1.) "Systembelastent" 2.) Wo kommen wir denn hin, wenn jede eingelegte DVD ihren eigenen Player unterjubelt.
3.) Viel Spaß mit dem rootkit-player von der Mr. und Mrs. Smith DVD

@ Topic
Mal davon abgesehen, das die DVD scheinbar ausser CSS keinen KS hat ist es in DE verboten einen KS zu umgehen. Und nein CSS ist kein Kopier, sondern ein Abspielschutz ;)

P.S. Verleih: Sony Pictures 2001 Da gabs eig. nur CSS. Across kam später, es sein denn Sony hat ne Neuauflage mit Across gemacht.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7171 Tagen | Erstellt: 18:59 am 22. Okt. 2006
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


das is ne gute idee mit der demoversion... aber obs dann hin haut... schaun ma mal

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 17:12 am 24. Okt. 2006
PinkAgainstAll
aus Düsseldorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


thx... problem behoben...

Beiträge gesamt: 4192 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7834 Tagen | Erstellt: 21:38 am 26. Okt. 2006