» Willkommen auf Software «

isnoguter
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


hi leute ich hab den auftrag bekommen mehrere einzelne videoclips zusammenzuschneiden mit ordentlichen übergängen und so weiter, ist ja auch kein problem

nur haben die videos teilweise eine auflösung von 320x240 oder noch kleiner, und da diese dann ziemlich schlecht aussehen wenn man sie größer zieht hab ich gedacht das ich einen schönen rahmen drum bastele das müsste doch eigentlich zu machen sein

nun ist die frage mit welchen programm ich das machen kann,

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn sowas hab ich noch nie gemacht


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6518 Tagen | Erstellt: 11:06 am 20. Okt. 2006