» Willkommen auf Software «

Bullz
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !


Hallo,

ich arbeite seit geraumer Zeit mit Magixs Video Deluxe. Laut chip soll es das beste Programm im Low Price Segment sein... macht das wie gesagt nur als Hobby...

bloss jetzt will ich langsam mehr. Und zwar will ich DIREKT das Video bearbeiten / ändern. Zur Zeit kann ich videos schneiden, mit sounds unterlegen und Texte über den Bildschirm wandern lassen in sämtlich Variationen...

Will nun die Videos spektakulärer machen und direkt das Video ändern. Einen Treat habe ich schon gefunden wo einer ein Lichtschwert eingebaut hat. So was in der Art... was bräuchte ich für mein Vorhaben?

und bitte alles andere als Adobe... weil wie gesagt ich will ohne 300 seiten Bücher lesen erfolge feiern :)

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4283 Tagen | Erstellt: 10:16 am 25. Sep. 2006