» Willkommen auf Software «

Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Hallo..

Wollte einem Bekannten zu linux raten. Er zeigt interesse und möchte es gerne ausprobieren. Nur, wie ist das wenn er über UMTS ins netz geht?? Unterstützt eine Distri das ganze?? Die software ist ja dringend notwendig dafür die dabei ist... Hat von euch jemand schon damit erfahrung gemacht??
Welche Distri könnt ihr da anbieten die grafisch aufgebaut ist.

Gruss

(Geändert von Mrjean um 23:23 am Aug. 24, 2006)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6961 Tagen | Erstellt: 23:22 am 24. Aug. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


google rulez :punk:

http://www.theofel.de/archives/2004/10/umts_karte_unte.html


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 8:38 am 25. Aug. 2006