» Willkommen auf Software «

MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


morgen mädels.
musste auf meinem laptop nen ganz neues windows xp pro draufmachen.

unter energioptionen hab ich auch den ruhezustand bei dem wiedergefunden und aktiviert. das ganze funktioniert auch prima wenn ich zum beispiel den Ausschalter damit belege.

Nun is aber das Problem das wenn ich auf start->beenden gehe kein knopf da ist um per Mausklick dahin zu wechseln. jemand nen plan wie ich den dahin bekomme...da sind nur drei standy, neu, aus. bei dem windows was ich vorher hatte waren da vier.

Grüße MisterFQ

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 20:14 am 16. Mai 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt


:nabend:

:D Ich hab da auch nur 3 hmm, da kann ich dir auch nicht helfen :D

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 1:10 am 17. Mai 2006
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


@misterFQ


stell mal auf das alte klassische Anmeldefenster um....wenns da nich da is, is echt was im argen, ansonsten, fällt mir da auch spontan nix ein........aber ich hatte das problem auch schonmal......werd nochma grübeln........vielleicht fällts mir wieder ein...


gruessle
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 7:22 am 17. Mai 2006
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


@aqua danke sehr. In der Liste im klassichen Fenster ist das drin, wenn ich dann zurückwechsel immernoch nicht aber egal das alte is eh schöner.

@concretus. danke für deinen Post der hat mir sehr geholfen :noidea:

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 12:51 am 17. Mai 2006
Concretus
aus Eisenberg
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2200 MHz
27°C mit 1.4 Volt



Zitat von MisterFQ um 12:51 am Mai 17, 2006
@aqua danke sehr. In der Liste im klassichen Fenster ist das drin, wenn ich dann zurückwechsel immernoch nicht aber egal das alte is eh schöner.

@concretus. danke für deinen Post der hat mir sehr geholfen :noidea:



Ich wollte dir damit nur sagen, das es auch normal sein kann, das man nur 3 Buttons hat :lol:

mfg Con

Beiträge gesamt: 363 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 13:45 am 17. Mai 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Nein, das ist nicht normal. Schonmal unter den Einstellungen von XP geguckt ob der Ruhemodus überhaupt aktiviert ist?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 14:10 am 17. Mai 2006
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


oh man leute erst lesen dann posten.
ich hab geschrieben das ich vorher 4 buttons hatte und der ruhezustand geht wenn ich ihn per harwardeschalter benutze. nur in dem normalen "neuen" xp fenster fehlt einfach der button. im alten ist er aber noch drin.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 14:51 am 17. Mai 2006
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


zumindest ein workaround: shift drücken während die buttons angezeigt werden.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 18:37 am 18. Mai 2006
chico
aus der Nähe Berlins
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 2650 MHz


Vielleicht hattest du ja irgendeinen Mod in der Registrierung gemacht an den du dich nicht mehr erinnern kannst - oder ein Tool hat es für dich gemacht. Ich kenne es auch nur so, wie oben genannt, mit der Shift-Taste.

Gruß

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6634 Tagen | Erstellt: 22:10 am 18. Mai 2006