» Willkommen auf Software «

takoss
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hey leute,
wie kann ich den Windows XP komplet von meiner Rechner löschen,denn wenn ich starte mein rechner bekomme ich das das betriebssystem beschädigt.

danke

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6581 Tagen | Erstellt: 15:49 am 10. Mai 2006
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


Einfach die Partition entfernen, das ist mit der Windows CD möglich. Nur gehen dann natürlich auch alle anderen Daten dabei verloren.

Mit der Windows CD gibts aber auch die Möglichkeit das System zu reparieren... du solltest es mal versuchen.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7583 Tagen | Erstellt: 16:10 am 10. Mai 2006