» Willkommen auf Software «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Habe von diesen optimierten Versionen gehört :) Aber die sind halt nicht von Mozilla direkt. Wie sieht es mit diesen Teilen aus? Hat die jemand getestet und Unterschiede festegstellt? Negative? Positive? Würd gerne etwas mehr wissen, aus nächster Hand ;) Vor allem was die Performance betrifft ^^

MfG

Einer


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 21:10 am 2. Mai 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


hatte die Dinger früher drauf, ein wirklicher Unterschied is aber nicht merkbar. Die Seite war dann ewig down und jetzt hab ich den Standardfirefox (selbstgetunet) drauf!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8152 Tagen | Erstellt: 21:31 am 2. Mai 2006