» Willkommen auf Software «

AMDKILLER
aus Leipzig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo




:nabend:

Habe heute an meinem Notebook meine Wechselplatte formatiert

danach wollte ich die gesicherten Daten wieder auf die Wechselplatte bringen doch bei jeglichem Zugriff schoss die CPU Auslastung auf 100% und das Notebook war fest, Maus etc. bewegten sich keinen cm

also Strom weggenommen

beim Hochfahren kam dann an der Stelle wo eigentlich steht Willkommen ---> Anmeldebildschirm   ein Bluescreen wo in etwa draufsteht:

STOP: c0000218 ( Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (Datei):
\systemroot\System32\config\software
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
Die Struktur ist beschädigt nicht vorhanden ..... (weiter hab ichs mir nich gemerkt):noidea:

Danach Startet er neu und bildet so eine Endlosschleife:noidea:

Probiert habe ich schon einige Befehle von der Windows-Installations-CD-Reparatur-Konsole

und

Die Verzeichnisstruktur oder so ähnlich überprüfen ( F8 am Anfang)

Weis nich mehr weiter  :noidea:   :godlike:   :noidea:   :godlike:


Beiträge gesamt: 417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6206 Tagen | Erstellt: 22:04 am 29. April 2006
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


windows CD einlegen
beim ersten auswahlbildschirm (nachdem die treiber geladen wurden) auf "R" für wiederherstellungskonsole klicken

dort unter der windows version anmelden

chkdsk /R eingeben, jetzt wird die festplatte gescannt, nachher könnte es sein, das alles wieder funktioniert!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 3:09 am 30. April 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Und wenn das nicht hilft, dann beim ersten Auswahlbildschirm auf Installieren gehen und erst beim zweiten Mal die Reparatur "R" auswählen (dort, wo die Laufwerken angezeigt werden).


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6770 Tagen | Erstellt: 10:03 am 30. April 2006
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


hatte auch mal das problem
mit dieser Anleitung hab ich es wieder zum laufen gekriegt.


:ocinside:

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6448 Tagen | Erstellt: 11:55 am 30. April 2006
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


die dortige anleitung gibts mittlerweile auch schon direkt in der microsoft knowledge base.
man kann sich diese schritte mit einer BART PE Installation  merklich vereinfachen, da dann die vielen neustarts etc. wegfallen und man direkt die dateien sichern und rückspielen kann und einige zwischenschritte nicht braucht.

wenn man bei diesem backup vorgang allerdings die meldung bekommt: Kann datei "software" nicht lesen, dann sollte man doch lieber mal das checkdisk /r laufen lassen..


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 13:45 am 1. Mai 2006