» Willkommen auf Software «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hallo zusammen, also am besten komm ich gleich zur sache, ich habe nero version 7, und ja, sogar heute auf 7.2.0.3 geupdated. das laufwerk mit dem ich brennen möchte ist ein pioneer dvr-a07xl http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=7968&taxonomy_id=364-394
die firmware des geräts ist 1.21 mit rpc patch, den ich aber nur benutze um orig. dvds schneller einlesen zu können (sonst ist auf 2x begrenzt). wenn ich nun in besagter nero version eine stinknormale audio cd brennen möchte (quelle mp3), sind alle lieder am anfang um ca. 2-3 sekunden abgeschnitten und die lieder haben am anfang auch noch ein paar fiese knickser... ich habe schon alles probiert, nero komplett gelöscht und wieder neu installiert usw... es bringt alles nichts, immer das gleiche problem. in meinem system32 ordner ist nur die wnaspi von nero, neueste version. dvds brennt nero einwandfrei und daten dvds/cds auch. kann mir bei diesem problem irgendjemand helfen? oder kann man nero vielleicht zwingen spti zu verwenden? ich hoffe jemand weiß rat, ich weiß zwar es gibt das tolle freeware prog burrrn, was ich auch gern benutze, aber leider ist es nicht so ganz kompatibel mit allen rohlingen. danke für die hilfe im voraus!

(Geändert von d2fan um 1:08 am April 27, 2006)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 1:06 am 27. April 2006
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


22 views und keine antwort? ihr macht mir echt angst! ich will nicht wieder formatieren um ein problemn zu lösen... kommt schon, irgendwer muss mir doch helfen können oder?!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 12:30 am 3. Mai 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


kann dir nur soviel sagen, das Ahead mit der 7er Version ziemlich viel Mist gebaut hat u.a. das erstellen von AudioCDs aus MP3 allg. buggy ist. Die "Glanzleistung" daran finde ic, ist das es mit Nero 6 problemlos ging.
Ich hab die 7 mal kurz getestet, aber außer das sie buggy ist, größer und aufgeblähter, hab ich nix finden können, was Nero 6 nicht auch kann. Ich bleibe bei Nero 6.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 13:29 am 3. Mai 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


yoa, habe das Nero 7 Premium. Dieses macht auch Probleme bei Audio CDs wenn ich zB. Lieder ohne diese 2sek. Unterbrechnung brenne. Die Unterbrechungen sind trotzdem vorhanden:-/..NERO 6 Ultra ist immer noch ptimal und macht keine Mucken^^


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7202 Tagen | Erstellt: 13:42 am 3. Mai 2006
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich kann auch nur nero 6 empfehlen, kleiner schneller und besser...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 13:57 am 3. Mai 2006