aber sicher ists glaub ich auch wennst einfach nen schönen großen magneten drüberziehst Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography
Beiträge gesamt: 5727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 7521 Tagen | Erstellt: 13:01 am 20. Feb. 2006
tOWNshIP offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD K6/2
.. mit Software ist keine physikalische Zerstörung möglich, d.h. eine Wiederherstellung der Daten die mit irgendwelchen Tools zerstört wurden, ist i.d.R. immer möglich, kommt nur auf den Aufwand an den man betreibt ...
... wenn Du Angst vor der Polizei wegen Raubkopien hast, lass es ..
... btw. gibt es hier im Forum nen lustigen Thread der sich mit nem ähnlichen Thema beschäftigt, da wurde darüber debattiert, welche Vorrichtung man an den PC baut um die HDD bei einem Hausbesuch wirklich endgültig physikalisch zu vernichten ...
Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7604 Tagen | Erstellt: 13:03 am 20. Feb. 2006
Ein bisschen Plastiksprengstoff an den Festplattenkäfig. Kann man ja auch per Fernzünder aktivieren. Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.
Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 13:18 am 20. Feb. 2006
kdargo offline
OC Newbie 20 Jahre dabei !
nene mit raubkopien hab ich nichts zu tun hätte damit was lustiges vor gehabt ^^
Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 7474 Tagen | Erstellt: 13:20 am 20. Feb. 2006
Charon offline
OC Profi 21 Jahre dabei !
Zitat von Maddini um 13:01 am Feb. 20, 2006
aber sicher ists glaub ich auch wennst einfach nen schönen großen magneten drüberziehst
ne, leider völlig daneben... es sei den du hast einen Kernspintomographen zu Hause stehen. So ein Gerät erzeugt ein Magnetfeld mit ausreichender Feldstärke ..... ach ja..nen Degausser tuts auch Macbook Air 13 Zoll
Beiträge gesamt: 898 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7822 Tagen | Erstellt: 15:31 am 20. Feb. 2006
dann einfach die platten in nen wechselrahmen werfen und bei bedarf, platte raus und ab damit in die microwelle Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography
Beiträge gesamt: 5727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 7521 Tagen | Erstellt: 19:21 am 20. Feb. 2006
Stuzzy offline
OC God 21 Jahre dabei !
Intel Core 2 Quad 2400 MHz @ 4200 MHz
Aufschrauben, und auf der Plattenoberfläche mit nem Grooooooossen Schraubenzieher ne dicke kerbe machen. und nachher in die mikrowelle damit
Damits auch wie auf knopfdruck passiert musst du dir halt ca. 20 baugleiche platten kaufen und so lange üben, bis es innert wenigen sekunden geht Klingt komisch, is aber so.
und jetzt viel spass
Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 19:28 am 20. Feb. 2006
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen