» Willkommen auf Software «

kdargo
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


hallöchen
Gibt es ein tool das auf knopfdruck die eigene hdd zerstört?
So das die daten auch nicht wieder hergestellt werden können.
mfg

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 7474 Tagen | Erstellt: 12:50 am 20. Feb. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


für was brauchst das ?? :lol:

aber sicher ists glaub ich auch wennst einfach nen schönen großen magneten drüberziehst :rollsmile:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 7521 Tagen | Erstellt: 13:01 am 20. Feb. 2006
tOWNshIP
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD K6/2


.. mit Software ist keine physikalische Zerstörung möglich, d.h. eine Wiederherstellung der Daten die mit irgendwelchen Tools zerstört wurden, ist i.d.R. immer möglich, kommt nur auf den Aufwand an den man betreibt ...

... wenn Du Angst vor der Polizei wegen Raubkopien hast, lass es ..

... btw. gibt es hier im Forum nen lustigen Thread der sich mit nem ähnlichen Thema beschäftigt, da wurde darüber debattiert, welche Vorrichtung man an den PC baut um die HDD bei einem Hausbesuch wirklich endgültig physikalisch zu vernichten ...

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7604 Tagen | Erstellt: 13:03 am 20. Feb. 2006
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Ein bisschen Plastiksprengstoff an den Festplattenkäfig. Kann man ja auch per Fernzünder aktivieren. :lol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9164 Tagen | Erstellt: 13:18 am 20. Feb. 2006
kdargo
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !


nene mit raubkopien hab ich nichts zu tun :lol:
hätte damit was lustiges vor gehabt ^^

Beiträge gesamt: 8 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 7474 Tagen | Erstellt: 13:20 am 20. Feb. 2006
Charon
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !



Zitat von Maddini um 13:01 am Feb. 20, 2006

aber sicher ists glaub ich auch wennst einfach nen schönen großen magneten drüberziehst :rollsmile:



ne, leider völlig daneben... es sei den du hast einen Kernspintomographen zu Hause stehen. So ein Gerät erzeugt ein Magnetfeld mit ausreichender Feldstärke .....
ach ja..nen Degausser tuts auch :lol:


Macbook Air 13 Zoll

Beiträge gesamt: 898 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7822 Tagen | Erstellt: 15:31 am 20. Feb. 2006
Xaero
aus Moers
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Sempron
1667 MHz @ 2000 MHz
42°C mit 1.62 Volt


Hmmm... Format C:\ ? :noidea:

(Geändert von Xaero um 18:50 am Feb. 20, 2006)

Beiträge gesamt: 87 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 7726 Tagen | Erstellt: 18:49 am 20. Feb. 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
online



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz



Zitat von Xaero um 18:49 am Feb. 20, 2006
Hmmm... Format C:\ ? :noidea:

(Geändert von Xaero um 18:50 am Feb. 20, 2006)



:lol: Da hilft auch ändern nichts. Format c: ist genauso sicher, als wenn Du den Monitor kaputt haust.

Beiträge gesamt: 2487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8500 Tagen | Erstellt: 19:08 am 20. Feb. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


dann einfach die platten in nen wechselrahmen werfen und bei bedarf, platte raus und ab damit in die microwelle :lolaway:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 7521 Tagen | Erstellt: 19:21 am 20. Feb. 2006
Stuzzy
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


Aufschrauben, und auf der Plattenoberfläche mit nem Grooooooossen Schraubenzieher ne dicke kerbe machen. und nachher in die mikrowelle damit:thumb:

Damits auch wie auf knopfdruck passiert musst du dir halt ca. 20 baugleiche platten kaufen und so lange üben, bis es innert wenigen sekunden geht:thumb:
Klingt komisch, is aber so.


und jetzt viel spass:lol::thumb:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 19:28 am 20. Feb. 2006