» Willkommen auf Software «

mrand
aus Hessen
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1400 MHz
46°C mit 1.75 Volt


hi folks,
also hab folgendes prob. hab mit dieser anleitung klick (http://www.gulli.com/untergrund/tutorials/divx2vcd/seite/3/) meine divx avi video datei zu nem vcd kompatiblen mpeg gemacht. die datei war 510mb groß und ging 50 min. nun ist die fertige mpeg datei 1,37 gb (eigentlich ja nicht verwunderlich) groß und geht auch 50 min, aber wenn ich nun die datei mit nero (vers. 6.irgendwas) als vcd brennen will, erkennt er sie zwar, jedoch hat das video (es handelt sich um ein bball spiel, btw) auf einmal
134 min als tracklänge.

wie gehts nun weiter?

(Geändert von mrand um 18:34 am Jan. 30, 2006)

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6938 Tagen | Erstellt: 18:20 am 30. Jan. 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


ist das so ne oem nero oder eine richtig vollwertige?
ansonsten such mal nach nem mpeg2 plugin für nero, dann kannste das umwandeln sparen.

grüße
der Paschka

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7193 Tagen | Erstellt: 20:24 am 30. Jan. 2006