» Willkommen auf Software «

Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


Ja, das ist meine Frage. ich habe hier die Free verison gehabt, jedoch hab ich mir heute die pro gekauft und möchte wissen, wie ich die Pro rauftue, ohne dass ich meine Member, einträge, etc. verliere

:godlike:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6958 Tagen | Erstellt: 18:41 am 23. Jan. 2006
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


:crazy:

normalerweise über die update funktion bzw. offizielle konverter
oder vielleicht: http://www.woltlab.de/de/documentation/


Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 20:22 am 23. Jan. 2006
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


da wird die Free mit keinem Wort erwähnt...:noidea:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6958 Tagen | Erstellt: 20:25 am 23. Jan. 2006
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


Free? Vielleicht weil die kostenlose Version Lite heißt :noidea:
Einfach wie beim normalen Update vorgehen ...

1. Vor einem Update sollte unbedingt eine Datenbanksicherung erstellt und auf ihre Integrität geprüft werden.
2. Des Weiteren sollte man das wBB1 in den Offline-Modus schalten.
3. Es werden keine Benutzergruppen übernommen. Als Admin sollte man sich unbedingt in der Standard-Administratoren Gruppe befinden, ansonsten ist man nach dem Update nur ein normaler User und kommt nicht ins Admin Control Panel.
4. Nach dem Update müssen die Rechte für Foren neu gesetzt werden. Am schnellsten geht das mit der Funktion "Gruppen bearbeiten" -> "Zugriffsrechte setzen (vereinfacht)".

ist schon ein ganzes stück her das ich damit zu tun hatte, war aber recht easy ...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 20:37 am 23. Jan. 2006
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


ok, danke!

noch ne kleine OT Frage:

Es gibt doch irgend son programm, mit dem man laufende prozesse auslesen kann, darin enthaltene werte suchen kann und diese dann ändern kann (z.b. in nem spiel damit das Geld auf xxxx erhöhen.)

Wie heisst dieses Programm ich wäre echt extrem dankbar!!! ich habe schon 20 min mit google gesucht, jedoch ohne erfolg :(

:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6958 Tagen | Erstellt: 21:01 am 23. Jan. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


meinst du nen HexEditor???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8147 Tagen | Erstellt: 10:26 am 24. Jan. 2006
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


ich vermute er meint sowas wie Gamehack oder Memhack ...

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 11:55 am 24. Jan. 2006