» Willkommen auf Software «

BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


ja ich suche halt eine software für windows,  die mehrere ordner auf ein netzlaufwerk oder besser direkt über einen UNC pfad sichern kann. sie sollte die vorhandenen daten natürlich nicht nochmal kopieren, aber das möglichst nicht nur am dateinamen, der größe und dem datum fest machen.

sie sollte mich nichts kosten oder noch besser opensource sein.

hab schon öfter und auch lange über google u.s.w. gesucht, aber meist nur irgendwelchen schrott gefunden und die meisten seiten waren ala ich-schreib-mal-alles-was-mir-so-einfällt-in-den-html-text-um-
möglichst-bei-allen-suchanfragen-dabei-zu-sein...

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 19:02 am 28. Nov. 2005