» Willkommen auf Software «

Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Leider strahlen die TV Sender ViVa, MTV oder MCM nicht mit der gleichen laustärke über DVB-S, deshalb habe ich immer nen Lautstärkeunterschied zwischen den verschiedenen mitschnitten. Deshalb suche ich nen Proggi mit dem ich die Laustärke automatisch für mehrere Datein angleichen kann. Zur Zeit mache ich das ganze immer manuel und einzeln für jede datei mit VirtualDub was ziemlich zeitaufwendig ist.

Kennt jemand nen Proggi oder nen Filter für nen anderes Proggi was mir sowas erlaubt?

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 4:43 am 26. Nov. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


kann tmpgenc das nich?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 13:16 am 26. Nov. 2005
Megaturtel
aus Niemtsch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


muss ich mal prüfen...

Cu Meg


Signatur? ich bin gegen Atomkraft :D

Beiträge gesamt: 8804 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8393 Tagen | Erstellt: 18:04 am 26. Nov. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Von Haus aus kann tmpgenc nur sehr wenig bezüglich Audio. Ich glaube nicht, das es damit geht.

Mit Virtual Dub machst du es ja auch. Ist aber auch jetzt das einzigste, was ich dir hätte nennen können.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 18:40 am 26. Nov. 2005