» Willkommen auf Software «

chicita
aus NRW
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


HILFE!
Mein Pc sagt mir das ich Windows neu aktivieren muss... ich wollte das tel. machen... die wollen das ich eine nummer eintippe weiß jetzt nicht welche gemeint ist....  kann ich das auch irgendwie anders aktivieren? oder ist vielleicht diese nummer irgendwo gespeicher?

Bitte Antworten.... habe nur noch 3 Tage zeit :(

lg Jenny

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6729 Tagen | Erstellt: 13:58 am 21. Nov. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


wenn du bei deinem cpmputer im startmenü auf "Windows" aktivieren gehst und dich da durchs Menü klickst, kommt irgendwann die Nummernfolge. Alternativ dazu kannst dus dort auch direkt übers Internet aktivieren!

Grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 14:14 am 21. Nov. 2005
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


@ chicita

Per Telefon ist aber auch nicht schwer!
Klickst dich in dem Fenster das dich zur telefonischen Aktivierung auffordert durch, bis du eine längere mehrfach geteilte Nummer angezeigt kriegst.
Die musst du per Telefontastatur eingeben. Danach erhältst du deinerseits eine längere mehrfach geteilte Nummer angesagt, die du nun in deinen PC hackst und fertig!


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 14:45 am 21. Nov. 2005