» Willkommen auf Software «

firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Jetzt hab ichs endlich mal geschafft meinen Zweitrechner zamzustöpseln und mein Klein-Netzwerk aufzubauen.

Nur leider hab ich immer wenn einer der beiden Rechner aus ist dieses sch**** Tray-Icon in der Leiste, dass mir sagt das kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Das ist mir aber auch so vollkommen klar, da der andre Rechner ja aus ist und ich gleich daneben sitz.

Weiß wer wie ich das Ding da wegbekomm?
In der Netzwerkeinstellung ist schon "Symbol in der Taskleiste anzeigen" schon aus, aber das ist dem völlig wurscht.

Gibts da ne Möglichkeit, oder muss ich mit dem Symbol leben?


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 17:17 am 20. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Du hast also W2k oder XP und hast beide Rechner direkt mir crossover verkabelt.

Mit dem Symbol mußte leben.
Ich hab auch noch keine möglichkeit gefunden.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 17:49 am 20. April 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Genau so is es, zwei mal Win2k und ein Cross-Patchkabel dazwischen.

Naja, kann man nix machen,hab mir schon gedacht
Wieder mal ein Symbol mehr.

Trotzdem danke


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 17:57 am 20. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Das Symbol geht ja noch .

Es erscheint und es geht ohne Theater.

Was mich stört ist das Theater wenn ich nen USB-Gerät trenne (Kamera nach dem Transfer).

ewig das Fenster mit dem hinweis.

Leider hab ich dafür keine Lösung.

Unter 98Se gings ihne Theater.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 18:00 am 20. April 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


@ ratber, also ich hab das eben bei mir getestet, und bei mir is das symbol wech, wenn das kabel (crossed) raus is, in den einstellungen is nix besonderes eingestellt, aber es ist wirklich wech!!!


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8095 Tagen | Erstellt: 0:16 am 21. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hmm

Kabel raus hab ich noch nit gemacht.

Mein Switch ist per Master/Slave am Hauptrechner gekoppelt.

Schalte ich den ab dann geht der Switch mit aus sowie Joystik,Verstärker,Monitor usw.

Die Geräte ziehen im Standby schon einiges.
Das Summiert sich.
Das Icon is auch nit wild.

Niur die USB-Geschichte nervt.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 4:15 am 21. April 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


@ratber
Deine USB-Geschichte versteh ich irgendwie nicht ganz.
Bei mir ist da noch nie irgendein Fenster oder so aufgegangen, außer er will bei einem neuen Gerät Treiber haben.


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 9:03 am 21. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Dann zieh mal eins ab ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 15:10 am 21. April 2002
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Hab ich schon ausprobiert, aber da tut sich überhaupt nix

(Geändert von firebird um 15:32 am April 21, 2002)


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 15:32 am 21. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Dann haste kein W2k drauf

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 16:11 am 21. April 2002