» Willkommen auf Software «

maloko
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


hab da ein problem und zwar wenn ich den pc bei xp anmache kam bis vor kurzem noch so ein schönes fenster, wo ich meinen benutzernamen eingeben muss...sah richtig schick aus aber nun ist es so ein altes, was hässlich aussieht und fast wie bei win 98 aussieht. wie ändere ich das? das gleiche ist auch, wenn ich den pc ausmachen will.

Beiträge gesamt: 69 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4502 Tagen | Erstellt: 14:27 am 30. Okt. 2005
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Hast du schonmal Programme wie Style XP ausprobiert?

Oder folgende Seiten:
www.themexp.org (bei der Installation der Files Vorsicht vor Spyware)
http://en.crystalxp.net/bricopack.php
bzw. www.crystalxp.net

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 5574 Tagen | Erstellt: 14:40 am 30. Okt. 2005
maloko
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !


es ging ja vorher bis vor wenigen stunden. das was da war, hat mir ja gefallen...will nur das alte wieder haben...muss es nur irgendwie verstellt haben. die frage ist nun, wie ich es wieder zurück stelle. kann mir da wer helfen? BITTE

Beiträge gesamt: 69 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 4502 Tagen | Erstellt: 14:42 am 30. Okt. 2005
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Das weis ich leider auch nicht, ich weis nur, dass es sich mit Programmen wie Style XP verändern lässt.

Wo hast du denn in letzter Zeit etwas umgestellt?

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 5574 Tagen | Erstellt: 14:52 am 30. Okt. 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ist vielleicht das windows design auch im alten stil? oder nur ab- und anmeldescreen? falls alles, dann ist es wahrscheinlich unter den desktopeigenschaften (reiter: "Design") auf "Windows - klassisch" umgestellt worden.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6023 Tagen | Erstellt: 20:29 am 30. Okt. 2005
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
13 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


Syssteuerung/Benutzerkonto/Art der Benutzeranmeldung ändern/..

Könnte ev. das sein, weiss nicht genau was du damit


aber nun ist es so ein altes, was hässlich aussieht und fast wie bei win 98 aussieht.


meinst.

(Geändert von CISC um 21:50 am Okt. 30, 2005)

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5046 Tagen | Erstellt: 21:49 am 30. Okt. 2005