» Willkommen auf Software «

Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


wer nutzt diese? und wie ist sie so? ich hab sie bei lime*ire gefunden, aber weis nicht so recht ob ich die installieren kann, denn die könnte mir ja das ganze sys ruinieren....:noidea:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6959 Tagen | Erstellt: 15:36 am 27. Aug. 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt



Zitat von Stuzzy um 15:36 am Aug. 27, 2005
denn die könnte mir ja das ganze sys ruinieren....:noidea:


aus diesem Grund installier ich keine so Optimierungssoftware!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:28 am 27. Aug. 2005
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


Erst mal muss ich sagen es gibt schon die Fertige Version
Tuneup 2006


ALSO,
Ich nutze Tuneup  seit der 2004 Version und muss sagen es ist ein sehr gutes Tool um viele Windows Tweaks(TRICKS) zu benutzen/aktivieren.
Die 2006 Version ist kaum anders als die 2004er.
Es gibt paar neue Dinge so zb.
Mann kann eigene Bootlogos erstellen.

Sonst wurden paar Bugs(Fehler) noch enfernt obwohl es kaum welche gab.


Das Programm kannst du ruhig ohne Sorgen benutzen ohne das du was zerstörst,
da Tuneup sehr Benutzerfreundlich ist
(muss net mal viel lesen ;)   )


Performencemässig brings dir nur was im Windows betrieb.
In Spielen minimal (3D Mark05 150 Punkte mehr)



Tuneup ist ein Programm für Menschen die zu faul sind die Windows Tweaks manuel einzustellen bzw.zu "dumm".

Ich bin einer der zu faul ist :gold:
Es ist das einzigste Tweak Programm von dem ich überzeugt bin.


Für Fragen und Problemen stell ich meine Hilfe zu diensten:thumb:


-THE OCler


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 16:38 am Aug. 27, 2005)


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7205 Tagen | Erstellt: 16:35 am 27. Aug. 2005
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


naja, die 2004 version hab ich ja au gehabt, und jetzt hab ich mir gedacht: die bety die ist 1. gratis;) und 2. nicht zeitlich begrenzt. also was will man mehr? :D. meine frage war eigentlich eher: kann ich die BETA installieren? oder ist die zu verbuggt, und macht evtl. sgar was kaputt?!

(ich gehöre übrigens auch zu den faulen, nicht zu den dummen:lol::thumb:)

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6959 Tagen | Erstellt: 17:34 am 27. Aug. 2005
Coolphan
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2700 MHz
52°C mit 1.3 Volt


Ausprobieren :)

Mit TuneUp 2004 hab ich nur beste Erfahrungen. Auch ich find es überaus praktisch, gleich mehrere Funktionen umzustellen (Auslagerungsdatei usw.). Und TuneUp macht das super zuverlässig. Bei der Beta ist der Name Programm. Warum die gratis ist, kann sich jeder denken. Hier sind noch Bugs drin, oder werden welche gesucht. Bei der finalen sind ev. krassen Bugs dann hoffentlich verschwunden.

Beta musste halt ausprobieren, denke da kann dir sonst niemand helfen...

Beiträge gesamt: 327 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6824 Tagen | Erstellt: 19:02 am 27. Aug. 2005
Stuzzy
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


also ich hab sie hier drauf, und es funzt alles top:) keine Freezes, alles zuverlässig eingestellt, und auch in der registry machts keine Probleme:). also saugt es euch:):thumb:

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6959 Tagen | Erstellt: 19:10 am 27. Aug. 2005