» Willkommen auf Software «

Wurstfelix
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2408 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Hi!

Mein System steht unten, aber mein Problem ist folgendes:

Habe etwas übertaktet von 1,8GHz auf 2,35 (Amd Athlon 64 3000+) , hatte danach allerdings in 3DMark nur 3000 Punkte, und vorher schon einmal mehr ohne OC, also hab ich mir überlegt, wird wohl an den Chipsatz Treibern liegen, bzw. könnte es, also versucht die zu deinstallieren, hat auch geklappt, aber wenn ich die Gigabyte CD eingelegt habe und neu installieren wollte, stand da, es wäre alles schon installiert. Also mit Driver Cleaner nochmal nachgecleant und auch alle Ordner gelöscht, immernoch selbiges Problem. Nun hab ich ne Systemwiederherstellung gemacht, geht auch alles wieder, aber bei Software -> NVIDIA Drivers deinstallieren, kommt jetzt nur noch ein ganz kurz angezeigtes Fenster, dann passiert nichts mehr Sad Wie kann ich nun den Chipsatztreiber deinstallieren? Raffe echt nicht, was da kaputt is o.O Hat jemand sinnvolle Vorschläge oder selber mal das Problem?

EDIT: Habe jetzt das F7 BIOS von F2 draufgemacht und den Prozessor wieder auf 1,8 GHz getaktet.. Immernoch nur 4200 Punkte, aber ich hatte doch schon einmal 7300!

Grüße,

Wurst


AMD Athlon 64 3000+ @ Arctic Cooling Freezer 64 (28°/37°)
Gigabyte GA K8NF-9
MSI GeForce 6600GT 128MB @ Asus BIOS/EXPERTool
1024 MB PC400 CL2,5 DDR-RAM Corsair ValueSelect
74 GB Samsung IDE
30 GB Maxtor IDE
DvD Laufwerk
Floppy
Windows XP Professional SP2
3403 3DMarks 2005 (das war mal)
7354 3DMarks 2003 (das war mal)


(Geändert von Wurstfelix um 0:15 am Aug. 25, 2005)

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6820 Tagen | Erstellt: 23:18 am 24. Aug. 2005