» Willkommen auf Software «

yillo
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


hallo zusammen,

also es geht darum das ich einige .wmv Videos nicht abspielen kann.
Hab die Videos mal in AVIcodec (zeigt codecs von Filmen an) getan und dabei folgende Ergebnisse bekommen:

Datei  : Typ: ASF,  1 Audio Spur(en),  Qualität: 20 %
Video  : WMV2 = Windows Media Video V8,    Nicht unterstützt
Audio  : 0x161 = Windows Media Audio 9,    Unterstützt

Wobei ich das 'nicht unterstützt' nicht verstehen kann, denn ich habe die neusten .wmv codecs schon heruntergelden.
Auch sonst habe ich mir alle möglichen Codec Pack heruntergeladen die es gibt ... k-lite, nimo, Tsunami ... nichts hat geholfen.
Ich habs auch schon mit den verschiedensten Playern versucht.
Media Player Classic ... dann kommt die Fehlermeldung : "can not render the file"
mit WMP10 kommt ein Meldung das ich eine Lizenz dazu brauche um es anzuschauen.
Mit dem VLC Player (mit dem sonst eigentlich alles ging) läuft das video zwar ab, aber af dem Bild ist rein garnichts zu erkennen, und sound habe ich wie bei allen anderen auch nicht.

Sag bescheid falls ihr noch irgendetwas wissen müsst, oder wenn euch Angaben fehlen.
Ich bitte dringend um Hilfe, ist sehr wichtig.


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6836 Tagen | Erstellt: 17:12 am 7. Aug. 2005
FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


hi
also ich würde es mal mit VideoLAN probieren .... das spielt fast alles ab , wenn das nicht hilft kann ich nicht weiter helfen


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7101 Tagen | Erstellt: 13:06 am 10. Aug. 2005
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


moin,:moin:

dann hast du wohl nen falschen VLC, wenn nur der ton kommt.

probier mal WinDVD oder nen ATI Player die sind nicht schlecht mit wmv.

Mit Wmp 10 sollte es eigentlich zu 99%.
Versuche es mal mit einer anderen version von wmp10 (Microsoft Hp)

:thumb:


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8167 Tagen | Erstellt: 0:24 am 11. Aug. 2005
FLuX
aus WOLFSBURG
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2410 MHz mit 1 Volt


omg.... sorry wegen den post 2 hier drüber ;)


hab nicht so ganz gelesen:blubb:


mess with the best - die like the rest


Beiträge gesamt: 112 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7101 Tagen | Erstellt: 1:57 am 11. Aug. 2005