» Willkommen auf Software «

Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Moin Jungs.

Also bei Windows XP gibts ja in der Ordneransicht links so eine Leiste, wo man verschiedene Aktionen ausführen kann. Wenn ich nun meinen Ordner mit MP3s hab, steht da zB Alle wiedergeben oder Musik online kaufen.

Wenn ich auf Alle wiedergeben drücke, lädt etwas aber es kommt kein Mediaplayer. Vor einer Weile ging es noch. Wähle ich 2 oder 3 MP3s aus und drücke auf "Auswahl wiedergeben" öffnet sich der Mediaplayer und spielt die Lieder ab.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann sodass ich mit einem Knopfdruck den Ordnerinhalt abspielen kann?!

Danke!

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7916 Tagen | Erstellt: 19:43 am 28. Juli 2005
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


naja vieleicht hat ein anders programm ja die "dateiabspielrechte" (keine ahnung wie das heißt). geh mal im mediaplayer auf extras, optionen, dateiformate...

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 21:40 am 28. Juli 2005
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Leider nicht des Rätsels Lösung :waterfall:

Sonst noch jemand?

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7916 Tagen | Erstellt: 0:05 am 29. Juli 2005
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


versuche mal unter Sytemsteuerung->software->Programmzugriffe und bla,bla,bla->benutzerdefiniert->mediaplyer->M$-Mediaplayer auswählen.

wenn der schon ausgewählt ist: anderer bla,bla auswählen "OK" noch mal öffnen wieder M$ MP wählen

so ist erstmal alles was mir einflällt

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 17:37 am 29. Juli 2005
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hat leider auch nicht geklappt. Hab auch den MediaPlayer entfernt und neu aufgespielt, leider auch ohne Erfolg.

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7916 Tagen | Erstellt: 19:25 am 29. Juli 2005