» Willkommen auf Software «

vitulja
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Ich habe probiert den Untertitel in ein avi-Datei einzubauen. Dabei habe ich ein Fehler gekriegt - "Nicht genug Speicherplatz". Der Ausgangsdatei war inzwischen mehr als 100 GB groß (ich weiß bis jetzt nicht, wie könnte sowas passieren) Ich habe ihn natürlich gelöscht. Danach habe ich festgestellt, daß auf der Festplatte knapp 17 GB fehlen.

Ich habe sofort den Datenträger auf Fehler (mit checkdisk) geprüft - war alles ok, keine fehlerhafte Sektoren. Antivirus laufen gelassen, hijackthis, AdAware - auch nichts.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? Vielen Dank

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6858 Tagen | Erstellt: 15:58 am 10. Juli 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Erstmal willkommen im Forum.
Das Topic passt besser in Software, deshalb verschiebe ich es mal.
Zum Thema - jedes Bild oder Videobearbeitungsprogramm benötigt beim Bearbeiten großer Dateien auch temporäre Auslagerungen - sei es im Swap File, oder z.B. im Temp Verzeichnis.
Durchsuche deine Festplatte einfach mal mit der erweiterten Windows Suche nach großen Dateien, dann wirst du die GB's schnell wiederfinden :)
("versteckte Dateien Anzeigen" könnte hierbei evtl. auch noch erforderlich sein)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169708 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 16:46 am 10. Juli 2005