» Willkommen auf Software «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


REicht das wenn ich in meiner liste nur einen server hab? sucht der server dann auch auf anderen edonkey servern?

sonst würde ich nämlich meinen eigenen edonkey server aufmachen. dann  müsst ich mir auch nemmer die listen laden :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 11:20 am 12. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


ich meine dass edonkey jedes mal beim start automatisch seine server.met aktualisiert!!!
auf jeden fall hab ich mal alle server gelöscht und eine woche drauf war die liste wieder 60kb groß!!!!
dann hab ich noch ne frage: wie erstellst du nen server??? und gibts dafür programme die es erleichtern???
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8131 Tagen | Erstellt: 12:42 am 12. April 2002
Muellmann
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz


Edonkey sucht nur Server in deiner Liste ab. Die Server tauschen untereinander immer eine Serverliste aus und schicken dir die beim einloggen. Wenn du immer nur einen Server immer, findest du natürlich weniger. Wenn du wartest, wird dir eine Serverliste geschickt.


Zitat meiner Schwester: "Da nehm ich lieber die Railgun, die ist schnell und kompetent"

Beiträge gesamt: 311 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 14:05 am 12. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


ja es gibt toolz dafür is auch ganz easy! :thumb:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8241 Tagen | Erstellt: 17:25 am 12. April 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


das heisst aber doch das wenn ich immer zu meinem schnellen server connecte der mir die serverlist zu schickt, ich also genausoviel finde, aber mit nem schnelleren server connected bin!?

ich mach einen auf meinem linux rechner auf, da gibts software für auf der edonkey site! vielleciht probier ich das mit dem server so aus spass ja ma :)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 17:40 am 12. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


ok ich hab jetzt nen eigenen server gebastelt!!!!!
wollte aber noch wissen was threads und tablesize in dem zusammenhang bedeuten????
bitte um schnelle posts!!
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8131 Tagen | Erstellt: 0:14 am 13. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Mille

Der Server frißt reichlich leitungskapazität so das ein Parallelbetrieb nur mit einbußen zu realisieren ist wenn du nur 128 K up hast.

Du mußt ja die Weitergabe der IP an andere Server erlauben um selber ne Liste zu bekommen so ist es unumgehbar das sich auch auf deinen Server Leute einloggen so das dein Up-Kanal schnell voll ist.

@Smy01

Schau mal inne Donkey Faq auf edonkey2000.com nach da ist alles wunderbar beschrieben.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 7:43 am 13. April 2002