Also nimm erstmal ne Demo auf und dann drehst du davon nen Film per Fraps .... so hast du erstmal das Movie • apple MacBook Air M1 13 Zoll • apple iPhone 13 mini 128GB blue • Garmin fēnix 6X Pro
Beiträge gesamt: 15335 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8580 Tagen | Erstellt: 16:37 am 20. April 2005
die Ingameszene nimmst du auf indem du die Console öffnest und dann record "name der demo" eintippst und ausführst dann wenn du fertig bist dann machst du stop record in der console oder gehst ausm spiel raus.
mfg
Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7854 Tagen | Erstellt: 18:18 am 20. April 2005
1.Wo finde ich die datei 2.ist das überhaubt ein format das ich mit nem normalen player zb.WindoofPlayer angucken kann?? Gib mehr,um viel zu erreichen ! Gib alles um mehr zu bekommen......
Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7993 Tagen | Erstellt: 18:52 am 20. April 2005
ConCorde offline
OC God 22 Jahre dabei !
Intel Pentium IV Prescott 3000 MHz @ 3750 MHz 65°C mit 1.34 Volt
die datei is dann im counter-strike verzeichnis als .dem normalerweise gespeichert und wie du se halt genannt hast..! nein du musst die demo dann halt umwandeln/bearbeiten normal is so mpeg/avi/divX <l Abit IC 7 <> 3.0 @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>
Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 18:56 am 20. April 2005
Intel Core 2 Quad 2400 MHz @ 3500 MHz 55°C mit 1.360 Volt
die Demo spielst du in CS ab (playdemo demoname) und nimmst sie gleichzeitig mit Fraps auf (da kommt ein AVI raus, ein ziemlich großes). Bearbeiten kannst du das dann mit jedem beliebigen Videotool, z.B. VirtualDub!!!
Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8936 Tagen | Erstellt: 19:13 am 20. April 2005
ConCorde offline
OC God 22 Jahre dabei !
Intel Pentium IV Prescott 3000 MHz @ 3750 MHz 65°C mit 1.34 Volt
hier mal ein anleitungs vid: anleitungs video 88mb von 4players ansonsten mal hiervorbeischaun da gibts bestimmt auch die tools etc... cs-videos.de<l Abit IC 7 <> 3.0 @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>
Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 21:27 am 20. April 2005
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen