» Willkommen auf Software «

THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


Kenn ihr gute Tools wie ich ein Counter Strike:Source Movie kann??

Also brauche folgendes:
-Tool zum aufnehemen von Ingamezenen
-Gutes Bearbeitungsprogramm


was würdet ihr mir da emfehlen(wenns geht mit direkt link)

Danke jetz schon :godlike:


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7993 Tagen | Erstellt: 15:38 am 20. April 2005
Ossi
aus Leipzig
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5
4900 MHz


Also nimm erstmal ne Demo auf und dann drehst du davon nen Film per Fraps .... so hast du erstmal das Movie :thumb:


• apple MacBook Air M1 13 Zoll
• apple iPhone 13 mini 128GB blue
• Garmin fēnix 6X Pro

Beiträge gesamt: 15335 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8580 Tagen | Erstellt: 16:37 am 20. April 2005
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


die Ingameszene nimmst du auf indem du die Console öffnest und dann record "name der demo" eintippst und ausführst dann wenn du fertig bist dann machst du stop record in der console oder gehst ausm spiel raus.

mfg

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7854 Tagen | Erstellt: 18:18 am 20. April 2005
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


1.Wo finde ich die datei
2.ist das überhaubt ein format das ich mit nem normalen player zb.WindoofPlayer angucken kann??


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7993 Tagen | Erstellt: 18:52 am 20. April 2005
ConCorde
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


die datei is dann im counter-strike verzeichnis als .dem normalerweise gespeichert und wie du se halt genannt hast..!
nein du musst die demo dann halt umwandeln/bearbeiten
normal is so mpeg/avi/divX :thumb:


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 18:56 am 20. April 2005
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


mit was für programme wandle ich sie um und bearbeite ich sie am besten:noidea:

link zum DL wär nett


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7993 Tagen | Erstellt: 19:09 am 20. April 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
24 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


die Demo spielst du in CS ab (playdemo demoname) und nimmst sie gleichzeitig mit Fraps auf (da kommt ein AVI raus, ein ziemlich großes). Bearbeiten kannst du das dann mit jedem beliebigen Videotool, z.B. VirtualDub!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8936 Tagen | Erstellt: 19:13 am 20. April 2005
ConCorde
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


hier mal ein anleitungs vid:
anleitungs video 88mb von 4players
ansonsten mal hiervorbeischaun da gibts bestimmt auch die tools etc...
cs-videos.de


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8220 Tagen | Erstellt: 21:27 am 20. April 2005
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


nen tipp: statt playdemo um demo anzugucken: viewdemo namederdemo
hat den vorteil das man vor und zurück spulen kann.

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 8163 Tagen | Erstellt: 16:10 am 21. April 2005
NeoN
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Mhh... was haste denn für ein Mega sys?? Weil das muss schon ganz schön schnell sein um so ein css viedeo zu machen schau mal bei  
cs-expert.de vorbei

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7810 Tagen | Erstellt: 13:58 am 22. April 2005