Mein Vater hat die Bilder der Digicam auf seinem 98 rechner runtergezogen doch alle bilder an denen er rumgespielt hat und dann abgespeichert hat kann mein rechner net lesen. sie sind acuh 300kb ca groß aber er sieht 0*0 pixel ?!? ES sind aber noch jpgs...
gibts da extra codecs??? der XP laptop von meinem vater kann se auchnet lesen
George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)
Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8897 Tagen | Erstellt: 22:24 am 3. März 2005
ja das zeigts an aber das ist irgendwie zu überladen das tool... will einfach das von windows warum zeigt windows die teile net an???
George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)
Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8897 Tagen | Erstellt: 0:24 am 5. März 2005
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2100 MHz @ 3100 MHz 38°C mit 1.45 Volt
Also dass IrfanView überladen ist hör ich zum ernst Mal. Ist zum Bilderbetrachten doch optimal. Und zur Not kann man halt auch mal die Helligkeit anpassen oder so....
Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W
Beiträge gesamt: 2026 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 8085 Tagen | Erstellt: 0:34 am 5. März 2005
Ich benutze seit Jahren IrfanView - einfach ruckzuck ne Slideshow gemacht, Thumbnail-Ansicht is auch super...einfach genial das Tool.
als was für en JPG hat dein Daddy das abgespeichert und: mit welchem Prog hat er die Bilder bearbeitet?
Man kann die Realität ignorieren. Aber man kann nicht die Folgen der ignorierten Realität ignorieren (Ayn Rand)
Beiträge gesamt: 66730 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8512 Tagen | Erstellt: 9:31 am 5. März 2005
Ja aber ich schaffs net einzustellen das die Bilder auf Bildschirmgröße runtergestanzt werden... nur in der slideshow. Aber ich will keine sch**** schow ich wills einfach mit den pfeiltasten machen. DAs mein ich mit überladen...
George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)
Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8897 Tagen | Erstellt: 12:49 am 5. März 2005
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen