» Willkommen auf Software «

traveller
aus NRW
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3501 MHz
49°C mit 1.625 Volt


joa moin zusammen,

folgendes Problem. Heute nach langer zeit wieder von ATI auf nVidia gewechselt (Gainward 6600GT) > mit Driver Cleaner alle ATI-Treiber/Dateien entfernt und nach nem neustart die forceware aufgespielt > erneuter restart.
nach selbigem kommt nach dem win xp-logo nur noch ein schwarzer bildschirm (signal ist da, windows läuft im hintergrund auch, kann mich anmelden usw. hab halt nur kein bild).
dann mal in den safemode gewechselt und mir die readme von DC durchgelesen > steht das man vor dem löschen der nvidiadateien von selbigen ein backup erstellen sollte (jaja, wer lesen kann...verpeilt halt^^).
meine vermutung: DC löscht irgendwelche windows-dateien, die vom nvidia-treiber später nicht zur verfügung gestellt werden, somit kein bild oder was auch immer.

hat jmd da erfahrung mit und ne idee?! (ausser windows neu zu installieren  *g*)

thx und grüsse, tvr


Das Leben hat eine geile Grafik, aber das Gamplay ist beschissen.

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7619 Tagen | Erstellt: 16:44 am 18. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


selbst schuld wer drivercleaner benutzt.
Man deinstalliert den von Hand und gut is.

Was d nun machen kannst weis ich nicht. :noidea:

Du soltest vielelciht mal rausbekommen, welche dateien genau gelöscht wurden. dann kann dir auch geholfen werden.

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7432 Tagen | Erstellt: 18:06 am 18. Feb. 2005
Streetfighter
aus Hannover
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
38°C mit 1.85 Volt


Hi!

Ich habe dümmlicherweise auch mal DC benutzt.....und was ist passiert....
genau das gleich wie bei dir. Habe schon gedacht das irgendwie was an der hardware kaputt wäre aber in wirklichkeit hat DC die komplette VGA
Unterstützung gekillt und ermöglicht windows noch nich einmal nen vernünftigen Bootvorgang.
Nachdem ich Windoof nochmal neu drauf gemacht hab *ROFL*
ging alles wieder.
Weiß nich aber vllt. gibs ja auch noch nen andren weg das wieder zu reparieren.

mfg   Streetfighter


T-Bred B 2400+ // 1024mbMDT+Samsung//
Asus A7N8X-X // Geforce 4 TI 4200 //
Logitech X-530

Beiträge gesamt: 53 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7131 Tagen | Erstellt: 18:20 am 18. Feb. 2005