Immer nach ca. 30 minuten hört die maus auf zu funktionieren. Was soll das? Erst bleibt sie nur ein paar mal stehen und dann funktioniert sie gar nicht mehr. Dann muss ich erst einen neustart machen das es wieder geht.
Was ist das und wie behebe ich es? Windows neu installieren kommt im moment nicht in fragen.
Bitte um hilfe! So macht der Pc überhaupt keinen Spass mehr!
Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9136 Tagen | Erstellt: 9:24 am 22. Jan. 2005
misst, ich glaube es is die maus. hab jetzt ne billig maus drangehängt und es läuft bis jetzt. Aber wieso geht die andere maus immer anfangs und hört dann auf zu funzen?
Kann man was dagegen tun? irgendwie reparieren?Hab im moment kein geld für neue maus, da ich nochn TFT fürs auto brauch
Wenn sie nicht mehr reparabel ist, was haltet ihr von der MX900?
Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9136 Tagen | Erstellt: 10:31 am 22. Jan. 2005
Philipp Stottmeister offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Athlon 64
würd mich persönlich an die MX500/510 halten. Aber kannstja mal diene Maus aufschrauben, und mal reingucken
Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 10:49 am 22. Jan. 2005
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen