» Willkommen auf Software «

firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Hi,

wir haben gestern in unserem Betrieb AntiVir installiert.
Auf dem Unix-Server läuft die E-Mail-Überwachung usw. und jeder Windows-Arbeitsplatz hat eine Workstation-Version bekommen.
Jetzt wollte ich auf den Windows-Arbeitsplätzen die Einstellungen für den Guard verändern, da ich einige Verzeichnisse von der Überwachung ausschließen will.

Leider komme ich aber erst gar nicht so weit, weil ich nicht in die Einstellungen kann.
Es geht immer ein Fenster auf wo ich nach einem Administration-Kennwort gefragt werde.

Ich hab nur keine Ahnung welches Kennwort das sein soll?!
Bei der Installation wurde keines abgefragt und die Admin-Kennwörter die bei uns sonst im Einsatz sind wurden auch nicht als Standard gesetzt.

Kann mir vielleicht wer sagen welches Kennwort man da eingeben muss?


(Geändert von firebird um 10:27 am Jan. 11, 2005)


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8153 Tagen | Erstellt: 10:26 am 11. Jan. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Will er vielleicht das Administrator Passwort des jeweilgen PCs haben?! :noidea:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 17:23 am 11. Jan. 2005
firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Nachdem ich drei Firmen Beine gemacht habe, hab ich heute einen Anruf bekommen. Die haben doch wirklich das Passwort rausgefunden.

Wir haben AntiVir ja nicht direkt über den Hersteller bekommen sondern als Paket von unserem Firmensoftwareanbieter. Die haben das aber auch nicht direkt geliefert sondern über unsere Supportfirma.

Leider hatte erst keiner Ahnung was ich überhaupt will und dann hat es noch einen Tag gedauert bis die endlich rausgefunden hatten welche Firma wann welches Passwort eingestellt hat. :blubb:

Und dann soll man auch noch Geld dafür zahlen :lol:


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8153 Tagen | Erstellt: 20:11 am 11. Jan. 2005