» Willkommen auf Software «

Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


hi leute,
hab folgende situation:
3 files im ordner,
das videofile .mv2
und die sounddatei .mc3
und ein textfile für meine kapitelmarken

die will ich jetzt mit ifoedit multiplexen lassen, was auch mehr oder weniger funktioniert. der film läuft wunderbar, die kapitelmarken sind gesetzt, nur der ton fehlt:noidea:

warum ist das so? brauch man noch zusätzlich ein ifo file, wenn ja wie erstellt ma so eins angepasst an meine sounddatei und mein videofile!!!

plkease help, bin am verzweifeln.

mit ifo create gehts nicht, da macht er nur den halben film!!


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 11:37 am 2. Dez. 2004