» Willkommen auf Software «

vspec2
aus Österreich
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2400 MHz mit 1.500 Volt


hallo leute

wollte mal fragen ob einer von euch weis ob ich bzw wie ich die vcore des cpus in denn powerschemas ändern kann bzw ob das überhaupt möglich ist ?

mein 1,5 ghz pentium m läuft nämlich stabil mit 0,732 volt (im max bat schema / 600mhz)) win regelt aber 0,956 volt ein , i moment stell ich immer per Speedswitch auf max bat und dann ber cpu msr die gewünschte volt zahl ein, würde aber gerne irgendwie das in denn powerschemas schon so einstellen das ich nicht immer manuel die volt runterdrehen muss

weis da einer etwas genaueres wie das gehen kann ?

lg

(Geändert von vspec2 um 16:04 am Nov. 27, 2004)

Beiträge gesamt: 154 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 16:02 am 27. Nov. 2004