» Willkommen auf Software «

quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


Also ich suche echt mal dringend einen MP3 Player wie WinAmp mit dem ich allerdings direkt aus der Playliste mir eine DatenCD mit Mp3s brennen kann.
Ich habe meine ganzen alten CDs in Mp3 umgewandelt und da ich zur Zeit sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, würde ich mir gerne alle paar Tage eine neue CD-RW zusammenstellen.
Problem: Man hört sich ein Lied an, es gefällt einem und man will es auf die CD haben, aber erst Suchen, dann in Nero ziehen und das mehrere hundertmal ist echt fürn *****

Also MP3 Player, übersichtlich mit Brennprogramm. NAME???


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 14:09 am 15. Nov. 2004
borges
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Other CPU-Type


foobar2000 geht in die richtung, brennt aber lediglich audio-cds.

Beiträge gesamt: 1520 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7822 Tagen | Erstellt: 15:37 am 15. Nov. 2004
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


kann nero dass nich?

also wenn ich ne playlist reinziehe, kann ich zumindest ne audio cd brennen; probiers mal ob er ne datencd auch schafft!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 17:39 am 15. Nov. 2004
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


problem ist ein anderes:
angenommen ich habe 2000 mp3s und möchte dann mal 2 datenCDs mit jeweils 250MP3s auf 2 CD-RWs brennen.
So nun habe ich mir die Lieder inWinAmp rausgesucht und möchte sie brennen, aber da ich aus der WinAmpPlayliste nichts in Nero ziehen kann, sondern nur die Reihenfolge der Playlist vertausche, ist es sehr mühsam auch nur ein paar Titel auf eine CD zubekommen.


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7962 Tagen | Erstellt: 22:08 am 15. Nov. 2004
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


joa, das selbe Problem hab ich auch, da die Lieder meistens nicht richtig benannt sind und nur die IDTags stimmen.

edit:

hab was, funzt auch :D
aber halt nur mitm kopieren dauert es bissel.

klick

(Geändert von mastaqz um 22:56 am Nov. 15, 2004)

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7933 Tagen | Erstellt: 22:46 am 15. Nov. 2004