» Willkommen auf Software «

lutz
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Ich hab ne Terratec DMX Fire 1024 und eine Logitech Internet Navigator Tastatur. Diese hat zwei Knöpfe zur Lautstärkeänderung. Wenn ich die benutze werden aber nur die Frontboxen lauter/leiser, hinten bleibt alles gleich. Die Logitech-Software bietet nicht die Möglichkeit diese Funktion mit der Master/Wave-Lautstärke zu verbinden. Hat jemand ne Ahnung ob man das in irgendeiner ini oder cfg oder was weiß ich Datei ändern kann (oder auch in der Registry).
Mich würde auch ein Vorschlag zur Änderung der Reihenfolge der Schieberegler im Lautstärkepanel (im Moment:1.vorne2.hinten3.wav...ich will aber wav als erstes haben)
erfreuen.

Schön Gruß und DANKE vorab

PS.: WIN98SE

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8090 Tagen | Erstellt: 22:13 am 15. März 2002