» Willkommen auf Software «

Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Hi, ich hab nun meinen CarPuter (PC im Auto) fast fertig, ich suche nun noch jemanden der mir hilft, bzw der mir ein Programm schreiben kann.
Das Programm sollte volgendes:
-LPT Pins auf High und Low schalten (logisch:blubb:)
-die Buttons in dem Fenster sollten schön gross sein, damit ich die über den Touchscreen auch antippen kann, ne kleine anzeige für den Zustand des Relais wäre auch gut, also ne art Lampe die Grün oder rot ist. Das wars schon, hab leider im Netz nix brauchbares befunden. Hoffe hier kann jemandem einem treuen OC Insider helfen:lol:

[EDIT]
Ich bin leider nicht immer Online, hab hier in Landshut, mach dort meine Lehre, nur Modem, daheim tut das DSL seine Dienste;)
[/EDIT]

MfG Longlife

(Geändert von Longlife um 20:21 am Okt. 29, 2004)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5976 Tagen | Erstellt: 20:18 am 29. Okt. 2004