» Willkommen auf Software «

antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


steht ja im prinzip schon oben...

ich möchte z.b. outlook nicht mehr in der taskbar drin haben, sondern nur noch im system tray.........

in outlook selbst hab ich dazu keine option gefunden oder bin zu blind....
find ich da vielleicht was in der registry?

thx for reply


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 14:37 am 13. März 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Also wenn du die nur aus dem schnellstart haben willst einfach rechtsklick und dann auf löschen wenn du sie da bei der uhr weghaben willst einfach in ausführen msconfig eingeben und dann die proggies aus dem autostart schmeissen!!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 5983 Tagen | Erstellt: 17:31 am 13. März 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


coolzero, hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

da steht ganz klar was von systray, da will ich sie reinhaben......die taskbar ist das ding, wo sich die netten kleinen felder auftun, wenn man ein prog öffnet, genau zwischen der quick launch icon bar und dem systray.....

so wie man das z.b. auch mit e-dopnkey machen kann oder mit winamp.......nur noch ein system tray symbol, aber kein taskbarsymbol wenn das prog läuft....


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 19:39 am 13. März 2002
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Erstmal wieder auf die erste Seite holen. :biglol:
Das würde mich nämlich auch mal interessieren, wie und ob das geht.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6049 Tagen | Erstellt: 23:18 am 15. März 2002
DominatoR
aus die maus
offline



OC God
16 Jahre dabei !


soviel ich weiss geht das garnet. das ist ein feature das vom programm selbst unterstützt werden muss. bei outlook etc geht das nicht!!

Beiträge gesamt: 3249 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5905 Tagen | Erstellt: 23:42 am 15. März 2002
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


DominatoR hat recht. Entweder die Software Schmieden bauen dieses nette Feature ein oder eben nicht. Da kann man in Windows, meiner Wissens, nix dran machen. (Taskleiste unter den unteren Bildschirmrand ziehen, dann fällts nicht so auf :lol:)

Beiträge gesamt: 2072 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5787 Tagen | Erstellt: 5:27 am 16. März 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


also ich könnte mir gut vorstellen das man das taskbar symbol wegmachen könnte! allerdings glaube ich nicht, das man es einfach so in den tray reinbekommest :(


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 10:04 am 16. März 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


naja, ins tray müßte man es schon reinbekommen, damit es nicht ganz weg ist, sonst kann man das am ende nachm minimieren nur über den taskmanager wieder aufrufen oder sich durch alle anwendungen mit ALT+TAB durchwühlen....

hab mir schon gedacht, das es wohl eher keine möglichkeit gibt, aber vielleicht finde ich ja noch n kleines prog, in dem man das für alle progs einstellen kann, oder zumindest für die gängigsten.....sollte ich mal fündig werden, poste ich das natürlich......


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5951 Tagen | Erstellt: 10:27 am 16. März 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


ich versuch da auch mal waas zu programmieren! hab schon ne idee!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 10:37 am 16. März 2002