» Willkommen auf Software «

Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hi!

Bei winamp5 gibt es ja die medialibary und man kann dort sehen welcher lieder man wie oft abgespielt hat und wann...
Nun meine frage: Wenn ich irgendwann formatiere und windows neu drauf mache, dann geht mir wahrscheinlich ja diese liste verloren, oder? Gibt es eine möglichkeit sich das zu speichern und dann beim neu installierten winamp wieder zu importieren?

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7991 Tagen | Erstellt: 14:34 am 21. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


nimm einfach den kompletten winamp-ordner mit, das sollte funzen. nachher einfach nochmal winamp drüberinsten, damit alle einträge wieder da sind. das sollte eigentlich klappen.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 16:00 am 21. Juli 2004