» Willkommen auf Software «

Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


:moin:

Ich hab gestern den Pc meines Kumpels formatiert und WinXP neu installiert. So und da er T-Online hat wollte ich das eben auch noch schnell einrichten. Also die 5.0 er Software installiert.

Er hat DSL und der WAN PPOE wurde auch einwandfrei erkannt und dieser Verbindungstest läuft auch super.

Aber es kommt einfach keine Verbindung mit dem Internet zustande. Die Anschlußkennung, T-Online Nr. und das Kennwort sind 100%ig richtig eingegeben. Sobald man auf "Vebindung zum Internet" klickt kommt sofort die Meldung, dass keine Identifizierung oder so möglich ist, man soll es doch später nochmal versuchen.


Dann wollte ichs mit ner manuellen Verbindung machen. Also mit dem Assistenten von WindoofXP schön ne neue Breitbandverbindung die Benutzername und Kennwort benötigt eingerichtet. Benutzername hab ich Anschlußkennung+T-Online Nr+#0001@t-online.de genommen, stimmt doch, oder? Aber funzt auch nicht, dort kommt auch die Meldung, dass die Benutzerdaten nicht identifiziert werden können oder soetwas in der Art...


Hat jemand vielleicht nem Tipp was ich denn noch ausprobieren könnte?


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 12:32 am 17. Juli 2004
lucker
aus home
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 4000 MHz mit 1.28 Volt


0800 / 3301000

anrufen und Fehlrenummer von T-Online Software durchgeben!

fätsch!

Beiträge gesamt: 1405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7495 Tagen | Erstellt: 13:52 am 17. Juli 2004
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


ui die Hotline is ja der Brüller...öfters probiert und immer sind alle Kundenberater im Gespräch :lol:

Naja aber Problem ist gelöst.
Hab ihm heute AntiVir installiert, das hat ca. 5 Würmer gefunden, darunter auch der Sasser.E :blubb: Und das bei nem frisch installierten System :crazy:

Außerdem war immer ein Task mit dem Namen lsasss aktiv, der hat 100% Prozziauslastung verursacht und wollte immer ins Internet connecten, den hab ich dann mal beendet und schon ging alles wunderbar, einwandfrei online gekommen usw..
Weiß jemand woher das für n Teil ist? lsass ist ja ein Standard Task, aber der lsasss ist ja wohl nicht allzu gesund.


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 17:43 am 18. Juli 2004
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt


Den hatten wir auf der letzten LAN.
Wir hatten 2 PC's mit win2k, und beide hatten Isasss.
Ging nicht weg, und hat den PC immer ausgeschaltet


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7410 Tagen | Erstellt: 17:54 am 18. Juli 2004