» Willkommen auf Software «

Pinguhin
aus dem Sauerland
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
53°C mit 1.66 Volt


Ich habe gerade mal einen Benchmarktest mit 3D-Mark 2000 gemacht, da ich wissen wollte, wieviel mein PC durch das (leichte) übertakten schneller geworden ist und habe erst mal mit der normalkonfiguration getestet, da habe ich festgestellt, dass das ergebnis schlechter ist, als vor einem halben jahr, trotz gleicher hardware und betriebssystem. vor einem halben jahr hatte ich werte um 3000, jetzt um die 1900.
kann das an einer vollen registry liegen? ich kann mich nämlich an keine bedeutende veränderung erinnern.

(Geändert von Pinguhin um 16:15 am Nov. 1, 2001)


"Erst, wenn die letzte Lan-Party geschlossen, das letzte Computerspiel indiziert und das Internet zensiert ist werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!"

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 16:14 am 1. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also wenn du seit nem halben Windows drauf hast und in der Zeit die Festplatte nich formatiert hast dann liegts am Windows! Windoof hat nach einer gewissen Zeit so an sich, dass das Teil sich so konfiguriert das fast nix mehr läuft! Also Datensichern formatieren und dann wieder tetsen! Wenns noch mal weniger als 3000P sind dann hier melden!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 17:03 am 1. Nov. 2001
Pinguhin
aus dem Sauerland
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
53°C mit 1.66 Volt


habe neu installiert, jetzt sind es 1958, also nicht viel mehr als vorher, und schon garnicht so viel wie "früher". das alte war seit 3 monaten drauf, kann sein dass ich vor einem halben jahr nich win 98 hatte, jetzt winme.

Die Auflösung und Farbtiefe war natürlich immer die gleiche.
der grafiktreiber ist aktueller als vor einem halben jahr, kann es sein dass durch eine Einstellung des Treibers die Bildqualität rauf- und die Leistung runtergesetzt wurden?

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 18:20 am 1. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


HAste WinME drüber installiert oder formatiert und dann WinME installiert?
Also das könnte auch an den Treibern liegen! Haste 3dMark 2001 probiert? Laufen spiele immer noch so wie vorher?


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 18:29 am 1. Nov. 2001
Pinguhin
aus dem Sauerland
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
53°C mit 1.66 Volt


WinME habe ich vor 3 Mon auf ne leere Partition installiert und heute auch.
von 3dmark 2001 habe ich keine ergebnisse von vor einem halben jahr, aber von heute morgen, muss es jetzt mal probieren.
treiber sind jetzt die gleichen wie heute morgen, allerdings neuer wie vor einem halben jahr (der neuste detonator)

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 18:41 am 1. Nov. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Ich drück dir die Daumen!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 18:42 am 1. Nov. 2001