» Willkommen auf Software «

razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Jup. die deutsche Version vom SP2 RC2 is draussen.

Link zu M$

Ich werd das ganze mal todesmutig installieren, nachdem ich so positive Erfahrungen mit dem SP2 RC1 hatte. (wirklich, kein Witz)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 0:37 am 16. Juni 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


stimmt es, dass man das mit nem product key aus nem keygen nicht mehr benutzen kann?
wenn ich kunden rechner repariere, kommt es schonmal vor, dass insbesondere rechner von jugendlichen so nen key haben (merkt man daran, dass die windows cd nicht auffindbar ist und seltsamerweise win xp prof drauf ist, obwohl eigentlich nicht benötigt). wäre ganz praktisch, wenn ich das wüßte, bevor mir mal passiert, dass ein rechner plötzlich gar net mehr läuft.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 0:42 am 16. Juni 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


die 640er keys laufen nicht, ausserdem 20 andere "häufige" keys.

aber dann installiert das dingen einfach nicht, da passiert nix.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 0:46 am 16. Juni 2004
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von CREON am 0:42 am Juni 16, 2004
stimmt es, dass man das mit nem product key aus nem keygen nicht mehr benutzen kann?
wenn ich kunden rechner repariere, kommt es schonmal vor, dass insbesondere rechner von jugendlichen so nen key haben (merkt man daran, dass die windows cd nicht auffindbar ist und seltsamerweise win xp prof drauf ist, obwohl eigentlich nicht benötigt). wäre ganz praktisch, wenn ich das wüßte, bevor mir mal passiert, dass ein rechner plötzlich gar net mehr läuft.



du musst windows neuregistrieren mit dem SP2 RC2 und dafür brauchste nen richtig key, also orginal oder so. generierte nimmt der nichtmehr :dontknow:
war meine erfahrung auf einem testrechner natürlich :)

#edit:
also build 2138 war damit gemeint ;) war doch das RC2 oder? :noidea:

(Geändert von svenska um 2:04 am Juni 16, 2004)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 2:03 am 16. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Bin fast fertig mit dem :downloading:

Ist aber eine Beta  und keine Final Version :lol: naja, gab bis jetzt nur Betas bei M$

(Geändert von Breaker10 um 2:19 am Juni 16, 2004)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 2:19 am 16. Juni 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


von der 2138 weiß ich das auch. aber das war eben nicht die rc2!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 6:57 am 16. Juni 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


alles was zwischen dem RC1 und dem RC2 jetz liegt an Builds musste neuregistriert werden. bei RC2 hat er bei mir noch nicht gemotzt. aber bin bis jetz ganz zufrieden, der nforce2-"hardware"-bug is jetz total weg, bei RC1 tauchte er teilweise noch auf.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 13:26 am 16. Juni 2004
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt



Zitat von razzzzia am 13:26 am Juni 16, 2004
alles was zwischen dem RC1 und dem RC2 jetz liegt an Builds musste neuregistriert werden. bei RC2 hat er bei mir noch nicht gemotzt. aber bin bis jetz ganz zufrieden, der nforce2-"hardware"-bug is jetz total weg, bei RC1 tauchte er teilweise noch auf.



a.) beim RC1 war kein neuregistrierung nötig
b.) nforce2 hardware bug? wasn das?


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 14:05 am 16. Juni 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


um das mal klarzustellen ...

Das 2136er ist NICHT das RC2. Ab diesem Build ist wohl die key-datenbank was "Verbreitete Keys" angeht beahtlich erweitert worden ... aber eben nicht *hust* *hust* 100% ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8333 Tagen | Erstellt: 14:23 am 16. Juni 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


man musste bei den builds die nach dem offiziellen RC1 rauskamen, desöftern neuregistrieren, beimRC2 wohl nicht, (das gilt natürlich nur wenn man einen "seltenen" Key hat ;))

der "hardwarebug" is so ein lustiges Problem, was eigentlich kein echtes ist: man macht den Explorer auf und dann dauerts teilweise ein paar sekunden bis die Laufwerke anständig angezeigt werden.
das problem tauchte damals auf, als die Nfurz-chipsätze rauskamen. da haben die herren von Microsoft rumgebrüllt, das dass ja ein hardwarebug sei (der NF2 hat ja auch genug andere). Interessanterweise ist dieser Bug weg (oder fast weg) beim SP2....komisch oder?


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 15:01 am 16. Juni 2004