» Willkommen auf Software «

Andy133
aus Plön
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2400 MHz mit 1.60 Volt


Hi hab irgendwie ein Problem mit Windows XP ! Der Fehler kommt bei Spielen (UT 04) und inWin XP selber!

hier der Fehler



kann mir jemand helfen !!

Andy


Meine Gamerhardware könnt ihr im Profil nachlesen ^^

Beiträge gesamt: 782 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8281 Tagen | Erstellt: 21:19 am 18. Mai 2004
Eisenblut
offline



OC God
23 Jahre dabei !


Was ist WinTK? Ich habe zwar etwas gefunden, aber leider steht da nicht, wofür das gut ist. Aber es hat auch nichts mit VBS zu tun (sondern TCL und GTK), deshalb bin ich etwas verwundert.

Ansonsten ist das ein klassischer Pufferüberlauf, also ein Bug. Hast du eine Ahnung, was das Modul im Hintergrund machen soll?


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8668 Tagen | Erstellt: 1:54 am 19. Mai 2004