» Willkommen auf Software «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Seit ich die Teledat usb 2 a/b installiert habe braucht Windows ca. 15-20 Minuten bis ich erst richtig mit arbeiten kann, ich hab ich echt angst das ich Windows neu starten muss :(

Als ich die Anlage installiert habe, ist Win abgestürtzt, anscheinend waren die Treiber schon etwas zu alt :( Nach dem neustart habe ich dann die Anlage wieder deinst. und sonst alle Treiber die ich in Windows gefunden hatte gelöscht, leider ohne erfolg :cry: wenn ich jetzt Win starte braucht er eine ewigkeit 15-20 Minuten bis überhaupt mal das NW funktioniert, auch kann man manche Progs nicht starten u.a. die Systemsteuerung etc. :cry: Hat jemand vieleicht mal nen tipp, aber bitte jetzt nicht in etwa format c: :lol: denn das ist zur Zeit unmöglich ;) Das beste ist ja, mein Bruder hatte Sie vorher istalliert und bei ihm trat der gleiche Fehler auf wie bei mir, er meinte ja das war bei mir auch so, hat mir allerdings vorher nie etwas gesagt und hat es mich einfach installieren lassen :kick: :onhead:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 15:41 am 16. Mai 2004