» Willkommen auf Software «

Sash
aus dem Westerwald
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Hi,

hab mir einen neuen Digitalreceiver geleistet :)

So nun die Frage, ein Proggie zum Aufspielen von neuer Software hab ich und klappen tut das auch. Nur man kann eben nur die Software updaten.
Gibst irgendwo ein Prog womit ich die Senderliste auslesen bzw. ändern kann? Bei Skymaster auf der Seite hab ich nix gefunden :( Ist nämlich ziemlich mühsielig bei diesem Model, die Sender anzupassen.

SASH

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7489 Tagen | Erstellt: 16:00 am 23. April 2004
Sash
aus dem Westerwald
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Kann mir da keiner helfen. Es wird doch jemand hier ausm Forum einen Digital Receiver haben und an diesen auch die Senderlisten bearbeiten!

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7489 Tagen | Erstellt: 13:12 am 24. April 2004