» Willkommen auf Software «

Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Hallo


Ich hab nen Ordner auffa Pladde mit sehr vielen Bildern.
Wenn ich jetzt den Ordner öffne, schmiert mein Windows ab.
Kann ich da was umstellen, damit das net passiert?



gruß

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 22:37 am 24. März 2004
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


hast du da so ne miniatur ansicht eingestellt?


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7880 Tagen | Erstellt: 22:50 am 24. März 2004
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Ja, aber wenn ich es zum Bleistift auf Liste mach, nippelts ab, bevor das gespeichert werden kann. Mache ich dann den Ordner wieder auf, (ist ja vorher abgenippelt), dann ist wieder die miniaAnsicht da.... :noidea:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8125 Tagen | Erstellt: 22:54 am 24. März 2004
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Du kannst doch bevor du den Ordner öffnest unter den Eigenschaften des Ordners die Miniaturansicht deaktivieren, oder nicht? War zumindest bei 98 so, glaube ich.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 23:15 am 24. März 2004
MrMo
aus geschaltet
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1667 MHz @ 1771 MHz
41°C mit 1.80 Volt


du kannst ja auch in nen anderen ordner gehen dann da die ordnereinstellungen ändern und dann für alle ordner übernehmen lassen.
oder hab ich deine problem irgendwie falsch verstanden?


Ich fordere 4Mbit und Freibier für alle

Beiträge gesamt: 1196 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7880 Tagen | Erstellt: 23:34 am 24. März 2004
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


das "abnippeln" sollte nichts mit der ansicht zu tun haben. auch nicht mit der anzahl der dateien im ordner.

ich schätze, dass ihr hier speicher im hinterkopf habt.. glaube ich aber nicht..

lass mal regcleaner durchlaufen und starte neu. wenn's dann immer noch nicht geht..

melde dich ab und drueck am anmeldescreen 2x STRG+ALT+ENTF

dann meldest du dich als Administrator an und versuchst nochmal auf deinen ordner zuzugreifen..

wenn das auch nicht geht, nimmst du eine knoppix-CD und versuchst es unter linux.

wenn linux nicht zickt, verschiebst du die dateien, die du behalten willst in einen neuen ordner und löschst den alten.

unter windows versuch mal den order umzubenennnen.. würde mich mal interessieren, ob das geht..

mfg
tobi


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7677 Tagen | Erstellt: 8:50 am 25. März 2004
moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Abgesicherten Modus Starten.
Dann probieren den Ordner zu öffnen. Wenn das nicht geht den Ordner mal in ne andere Partition kopieren um Sektorfehler etc auszuschliessen.
Das kannste ma probieren.

Gruss Moosy

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8204 Tagen | Erstellt: 10:48 am 25. März 2004