» Willkommen auf Software «

ChaOS
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

Intel Celeron
600 MHz @ 900 MHz
36°C mit 1.90 Volt


Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich bei win me das herunterfahren verlangsamen kann. jedesmal wenn ich hoch fahr schaltet sich Scandisk ein. Hab gehört das man in der Registry was ändern muß, weiß aber nicht wo.

Wär cool wenn jemand Rat weiß


ChaOS

Beiträge gesamt: 11 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8284 Tagen | Erstellt: 22:50 am 15. Feb. 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Wenn ich das recht im Kopf habe, dann geht das mit msconfig. Da kannst DU irgendwo das "schnelle Herunterfahren" deaktivieren. Sollte aber bei ME eh standardmäßig abgestellt sein.

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 0:01 am 16. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Oder den Schreibcache für die Bootplatte aus.

Das Statusflag für den erfolgreichen Schutdown kommt nue bis zum Schreibcache und dann ist auch schon der Saft weg so das es nicht gesetzt wird.
Beim Nächsten start wird ein nicht ordnungsgemäßer Shutdown diagnostiziert un Scandisk eingeschaltet.

ME ist da ne Spur zu schnell :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 0:35 am 16. Feb. 2002